Viktoria Rebensburg

… ließ sich bei uns ein Fußbett nach Maß anfertigen und ihre Tourenskistiefel anpassen. Wir wünschen ihr viel Spaß damit und viele schöne Skitouren.

Maxim Tchoudov

Der Russische Biathlet Maxim Tchoudov lies sich bei uns im Haus für seine Skatingschuhe und für seine Laufschuhe Spezialeinlagen anfertigen.

Am 12.01.2011 hat er damit beim Biathlon Weltcup in Rupolding teilgenommen.

Tán Jiàn

Die chinesische Diskuswerferin Tán Jiàn ist von der Mitterer-Qualität überzeugt und lies sich schon zum zweiten Mal Einlagen für ihre Trainings- und Wettkampfschuhe anfertigen.

Wolfgang Sacher

Der Paraolympics Sieger Wolfgang Sacher, der 2008 in Peking neben der Goldmedalie im Einzelzeitfahren auch noch eine Silber- und eine Bronzemedalie auf der Bahn gewann, läst sich seit 2005 seine Radschuhe bei uns umbauen und mit speziellen Carbon-Einlege-Sohlen optimieren.

Andreas Schulz

Rallye-Legende und Dakar-Sieger Andreas Schulz schwört auf unsere individuell nach Maß angepassten Skischuhe!