TESTE den ersten idividuell anpassbaren Outdoorschuh!

/, Allgemein/TESTE den ersten idividuell anpassbaren Outdoorschuh!

TESTE den ersten idividuell anpassbaren Outdoorschuh!

Erkunde mit uns die aussichtsreichen Wanderwege am Tegernsee.

Start ist am Samstag, den 11.05.2019 um 11:00 Uhr bei uns im Shop. Wir wandern eine schöne Runde über die Neureuth. Dort laden wir Euch zu einer gemütlichen Brotzeit ein. (Nur die Getränke müssen selbst gezahlt werden).

Am besten erscheinst Du direkt in Deinen Wanderklamotten. Dazu wären gut dabei zu haben: Wechselbekleidung, Getränk, kleiner Rucksack und Kleingeld.
Es gibt exklusiv ein brandneues Trekkingschuh-Modell von Tecnica zum testen. Alle die testen wollen, sollten bitte vor 11:00 Uhr im Geschäft vorbeikommen.

Achtung: Auf Grund der beschränkten Anzahl an Testschuhen ist die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt. Anmeldung bei Mitterer – der Fußfreund vom Tegernsee, Tel.: 08022/91790 oder info@mitterer-tegernsee.de mit Angabe der Schuhgröße.

Du solltest mindestens 2 Stunden und ca. 500 Höhenmeter wandern können. Des Weiteren solltest du körperlich gesund und fit sein.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch spannende Wanderungen zu erleben!

——————————————————————————————-
Mit der Teilnahme am Event erklärst du dich einverstanden, dass Foto- und Videomaterial anschließend in unseren Social Media Kanälen geteilt werden.

2019-05-06T09:48:57+00:00