Am Freitag, den 14. und am Samstag, den 15. Juli 2017 gibt es bei uns die Möglichkeit, den Wanderschuh “Super Leggera” von Dachstein zu testen!

Wir starten am Freitag, den 14. Juli um 16:00 Uhr und am Samstag, den 15 Juli um 10:30 Uhr zu einer kleinen Wanderung auf die Neureuth. Für die Tour stellt uns die Firma Dachstein den ersten gestrickten Wanderschuh zum Test zur Verfügung. Am Freitag wird uns ein sehr bergerfahrener Mitarbeiter der Firma Dachstein begleiten. Oben auf der Neureuth erwartet uns eine Brotzeit bei herrlicher Aussicht.

Der “Super Leggera” ist eine Weltneuheit bei Wanderschuhen. Das flexible, hochfunktionelle in Form gestrickte Obermaterial passt sich perfekt an den Fuß an. Passend dazu besticht der “Super Leggera” mit einer flexiblen, robusten und sehr griffigen Laufsohle. Der Wanderschuh ist mit einer DryDS-Membrane ausgestattet und somit wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv.

Wir freuen uns schon auf eine schöne gemeinsame Wanderung und den Erfahrungsaustausch bei einer gemütlichen Brotzeit auf der Neureuth!

Wir treffen uns beim Trekkingschuh-Test!

Trekkingschuh-Test bei Mitterer - dem Fußfreund vom Tegernsee